Raphael Lesnino

als Kampfsporttrainer

Seit 2015 arbeite ich als Kampfsporttrainer bei Munich MMA. Das tägliche Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aller Leistungsniveaus, sowie das regelmäßig Weiterbilden z.B. Training in Brasilien, auf Seminaren und Wettkämpfen, haben mich zu einem erfahrenen Coach gemacht.

Absoluten Anfängern kann ich dabei helfen, schnell, zielstrebig und mit Übersicht die Grundlagen für BJJ und MMA zu erlernen.

Fortgeschrittene können von meinem technischen Herangehen am Sport profitieren, indem ich ihnen helfe Fehler auszumerzen und eine klare Linie in das Game zu bringen.  

Durch meine Erfahrung als Wettkämpfer, helfe ich dir dabei, dich für deinen nächsten Wettkampf vorzubereiten. Wir richten zusammen dein A-Game ein und gehen auf wettkampfspezifische Situationen ein.

Du willst meine Hilfe und mit mir zusammen trainieren?  

als Wettkämpfer

Wettkämpfe waren von Anfang an meiner, bis jetzt 9 Jährigen, Kampfsportkarriere dabei. Egal ob MMA, BJJ oder Kickboxen. Nach 12 Amateur und 3 Pro MMA Kämpfen mit einer Bilanz von 8-4 und 3-0, fokussierte ich mich auf das Brazilian Jiu-Jitsu.

Im BJJ kann ich mittlerweile auf über 80 Wettkämpfe in den meisten großen europäischen Städten, sowie in den USA und in Brasilien, zurückblicken. 

Mein Ziel ist es vor dem Alter von 30 Jahren als Schwarzgurt bei den Weltmeisterschaften teilzunehmen und dort einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. 

Du willst mich unterstützen und dein Logo auf meiner Ausrüstung platzieren? 

Raphael Lesnino

als Raphael Lesnino

Durch meine administrative und unternehmerische Arbeit hinter den Kulissen bei Munich MMA, wurde mein Interesse am Unternehmertum, Produktivität und Medien geweckt. 

Um mich neben dem Sport weiterzubilden, lese ich viele Bücher und Blogs und höre Podcasts über diese Themen. Zusätzliche studiere ich online Medieninformatik. 

Du willst mit mir zusammenarbeiten oder mir sonstiges mitteilen?